Samstag, 20.04.2024 16:30 Uhr

Die große Corona äh Ukraine Bund Länder – Konferenz

Verantwortlicher Autor: Uwe Hildebrandt Göttingen, 20.03.2022, 19:37 Uhr
Presse-Ressort von: Uwe Hildebrandt Bericht 9403x gelesen
Die Bund Länder Konferenz Inhalte vom 17.03.2022
Die Bund Länder Konferenz Inhalte vom 17.03.2022  Bild: BestGraphics_Com / Pixabay.com

Göttingen [ENA] Früher hieß das Ganze Ministerpräsidentenkonferenz, heute vollmundig Bund – Länder – Konferenz. Gemeint ist dasselbe, angeblich nimmt bei der neuen Form auch der sogenannte Corona Expertenrat mit Einfluß auf Entscheidungen. Der nimmt aber ab. Ich berichtete gestern.

Aber halt. Was behaupte ich denn da ? Das war ja gar kein Treffen wegen dem sogenannten Freedom – Day, der ja ab heute gelten soll. Die großen Freiheiten trotz immer weiter steigender Zahlen. Sondern es ging einzig und allein um den Umgang mit Putin, die Ukraine und den Flüchtlingen. Na gut, dann schauen wir uns mal die Gedankengänge der Personen an. Wie schon bei Corona, sind die Experten die gleichen geblieben, Wüst ist allerdings nicht persönlich anwesend, er sitzt in Israel fest, hat sich wohl nicht an Coronauflagen gehalten und sitzt in Quarantäne.

Dazu Giffey, die Ukraineexpertin schlechthin, der Regierungssprecher und natürlich Scholz. Leider fehlt Schröder, der hätte doch mal was aus seinem Geheimtreffen mit Putin sagen können. Will aber wohl keiner wissen, bzw. soll keiner wissen. Also, was geht ab ? Ich spare mir mal eine Stellungnahme zu den Vorwürfen gegen Putin, aber der letzte Satz, das Deutschland eine friedliebende Gesellschaft sei und es auch bleiben wird, das trifft vielleicht auf die Bürger zu, garantiert nicht auf einige Politiker hier im Land. Und zwar beides nicht.

Aufgrund der Kämpfe in der Ukraine nimmt (natürlich) auch Deutschland wie immer eine besonders große ….... Sie wollen diesen Bericht weiterlesen ? Kein Problem. Zu allen politischen Themen ausser Corona einfach folgenden Link anklicken: http://www.politikforum.eu . Infos rund um das Thema Corona finden Sie unter: http://www.corona-info.co . Viel Spaß beim Weiterlesen.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.