Dienstag, 05.12.2023 03:53 Uhr

Wahlergebnis Hessen + Bayern ausgezählt 09.10.2023

Verantwortlicher Autor: Uwe Hildebrandt Hessen + Bayern, 09.10.2023, 03:55 Uhr
Presse-Ressort von: Uwe Hildebrandt Bericht 5356x gelesen
Die Wahlen in Baern und Hessen sind entschieden seit 3.00 Uhr
Die Wahlen in Baern und Hessen sind entschieden seit 3.00 Uhr  Bild: Michael Schwarzenberger / Pixabay.de

Hessen + Bayern [ENA] Es ist jetzt kurz nach 3.00 Uhr morgens; und endlich ist auch der letzte Landkreis in Hessen und Bayern ausgezählt. Die Ergebnisse stehen wie folgt fest, und eines ist schon jetzt klar: Verdientermaßen wurden die Ampelparteien abgestraft und haben drastisch verloren.

Die Ergebnisse im Einzelnen in Bayern: In Bayern erzielt die CSU mit 37 % ein Plus von 0.3 %, die Grünen mit 14.4 % ein Minus von 3.2 %, die Freien Wähler mit 15.8 % ein Plus von 3.9 %, die blaue Partei mit 14.7 % ein Plus von 4.4 %, di SPD mit 8.6 % ein Minus von 1.4 %, die FDP mit 3 % ein Minus von 2.2 % und damit aus dem Landtag raus und die Linken mit 1.5 % ein Minus von 1.8 % und damit Abflug in die Bedeutungslosigkeit.

In Hessen sieht es wie folgt aus: Die CDU holt 34.6 % und ein sagenhaftes Plus von 7.6 %, die Grünen werden abgestraft mit 14.8 % und einem Minus von 5 %, die SPD holt 15.1 % und verliert 4.7 %, die blaue Partei holt super 18.4 % und ein Plus von 5.3 %, die FDP leider 5 % und verliert 2.5 % bliebt aber im Landtag, die Linken bekommen 3.1 % und verlieren 3.2 % und auch verdient die Landtagssitze. Sonstige Parteien erspare ich mir, und nur als Hinweis: Jeder weiß was mit der blauen Partei gemeint ist, wenn ich den richtigen Namen nenne, wird der Bericht nicht veröffentlicht.

Zu diesen meist positiven Ergebnissen, insbesondere denen, das die Ampelparteien allesamt in beiden Landtagswahlen abgestraft worden sind, aber offensichtlich noch nicht genug, denn bei der anschließenden Anne Will Sendung versuchten insbesondere Esken und Özdemir weiter, gegen andere Parteien Stimmung zu machen als erst einmal ihre Wahlschlappen zu verarbeiten. Das Ergebnis der SPD in Hessen ist aus 2 verschiedenen Positionen zu sehen: Zum einen wäre es natürlich toll gewesen, wir wären Frau Faeser als Innenministerin los gewesen, auf der anderen Seite ist es zu verstehen, das die Hesseraner die auch nicht haben wollen.

So werden der derzeit weiter mit der Innenministerin abgestraft, wobei, wenn ich schon lesen mußte, das bei einer möglichen Wahl in Hessen als Nachfolgerin der Innenministerin Giffey in Frage gekommen wäre, ich glaube die SPD hat ein ernstes Personalproblem. Und das haben sie schon im Wahlkampf mit dem Spruch in Hessen: Nur die besten Kräfte für Hessen – negativ unter Beweis gestellt. Nicht nur in Hessen, auch in Berlin sind ja derzeit die besten Kräfte unterwegs. Ich meine Kühnert. Worin seine Qualitäten bestehen, ist leider bisher nicht bekannt.

Bekannt wurde aber seit gestern und auch heute wieder, wie dumm sich die Grünen a la Baerbock und Faeser der SPD angestellt haben. Und das ist KEINE Beleidigung oder Herabwürdigung, wie das ja immer neuerdings so schön heisst, das sind Tatsachen. Und die bestehen in Sachen Baerbock darin, das die dafür gesorgt hat, das die Palästinenser a la Hamas und Co. jahrelang dicke Geldüberweisungen in Milliardenhöhe erhalten haben, die uns jetzt auf den Kopf fallen; Thema Angriff aus Israel. Wir haben quasi die Käufe der Hamas finanziert, das das überhaupt möglich wurde. Und der zweite Teil, den Frau Faeser zu verantworten hat:

Dank ihrer uneingeschränkten Einwanderungsmöglichkeit haben wir jetzt die Sympathisanten dieser Anschläge direkt in Deutschland, und da gibt es Jubelfeiern in Berlin Neukölln wegen der Toten in Israel, da wird ganz offen auf den Straßen gefeiert und Kuchen verteilt, und die Regierung wundert sich: Dabei haben die doch dafür gesorgt, das diese Leute hierher kommen. Und das wird noch schlimmer werden, abwarten, wenn sich der Krieg dort ausweitert. Dann wird es Ausschreitungen in Deutschland geben. Wenn ich dann noch höre, man würde sich jetzt überlegen und prüfen, ob man die noch weiter unterstützen wolle, hallo, mal Gehirn einschalten, sofortiger Stopp aller Zahlungen.

Aber was wird passieren: Deutschland schickt dicke Geldpakete nach Israel, auch Waffen und womöglich Soldaten, und später einmal, wenn irgendwann alles vorbei ist, baut Deutschland auch die Palästinagebiete wieder auf. Und nimmt Flüchtlinge auf, weil die ja im Winter nicht ohne Unterkünfte leben können. Wird Zeit, das die nächste Bundestagswahl kommt, damit die Grünen rausgekickt werden, die sind untragbar. Scholz ist zu schwach etwas dagegen zu tun, am besten gleich mit abwählen, aber die SPD wird hoffentlich bei der nächsten Bundestagswahl nicht mehr bedeutend sein.

Ich habe ganz vergessen zu schreiben, was eigentlich der Unterschied zwischen Deutschland und Israel ist: In Israel muß ein Bulldozer den Grenzzaum einreissen damit die Hamas Gewalttäter und Terroristen nach Israel eindringen können; in Deutschland kann jeder einfach über die fiktive Grenze mit dem Codewort " Asyl " marschieren und bekommt noch Geld dafür, das er als Terrorist oder Gewalttäter nach Deutschland kommt. Und wenn er auffliegt, kann er aufgrund seines traumatischen Zustandes nicht verurteilt werden, in Israel werden diese Terroristen und Gewalttäter meist gleich erschossen.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.