Sonntag, 20.07.2025 01:36 Uhr

Die Null Bock Gesellschaft Emails LINKS liegen lassen 2025

Verantwortlicher Autor: Uwe Hildebrandt Bundesweit, 13.07.2025, 21:18 Uhr
Presse-Ressort von: Uwe Hildebrandt Bericht 4472x gelesen
Emailanfragen einfach ignorieren das sind neue Methoden von Presseabteilungen
Emailanfragen einfach ignorieren das sind neue Methoden von Presseabteilungen  Bild: Muhammad Ribkhan / Pixabay.de

Bundesweit [ENA] Und hier wieder aus der Serie „ Unbeantwortete Anfragen an Behörden, Institutionen, Politiker und sonstige Experten „ ein neuer Bericht, denn natürlich gibt es wieder viele abenteuerliche teils abstruse Ansichten, die auf Nachfrage aber nicht begründet werden.

Los geht´s. Eine aktuelle Anfrage an die Pressestelle und Poststelle der Bundeswehr: Guten Tag, Sie berichten über für den 30.06. - 10.07.2025 Montags - Donnerstags bis 2.30 Uhr Nachts stattfindenden Tiefflugübungen, bei denen Kampfhubschrauber bis auf 30m Bodennähe kommen und über eine entsprechende Lärmbelästigung. Als Grund nennen Sie die Erhaltung der Einsatzbereitschaft der Piloten und Neubewerber auszubilden. Warum stellen Sie eigentlich die Bürger und die Presse wie dumme Leute hin oder glauben, das sie es sind ? Das Sie gerade in dieser Zeit auf die Idee kommen, diese Übungen durchzuführen, ist doch klar:

Deutschland muß ja dringend kriegstüchtig werden. Das Sie neue Bewerber ausbilden, ist auch klar. Sie müssen ja einzuplanende Verluste ausgleichen können. Sie machen ja nicht umsonst eine Ausschreibung für 8400 Leichenbergesäcke. Sie wissen schon warum. Und ich auch. Nur meiner Ansicht nach sollten Sie gleich viel mehr bestellen, denn zum einen werden die nicht lange reichen wenn die für den Kriegsfall sind zum anderen steigen die Preise wenn alle NATO Länder die wollen, Erstbesteller bekommen immer bessere Preise und es passiert nicht wieder wie bei Herrn Spahn, der zu überhöhten Preisen Masken nachkaufen mußte. Eine Antwort blieb bisher aus.

Eine andere Anfrage ging an das Bayrische Staatsministerium der Justiz. Meine Anfrage: Aufgrund ständiger Textzensuren der Agentur werden die Leser meiner Berichte hier nur noch einen Ausschnitt des vollständigen Berichtes finden. Sollten Sie weiterhin an kompletten Inhalten interessiert sein, müssen Sie den folgenden Link verwenden: https://skandalreport.online/ oder auch https://politikforum.eu/ Der Bericht ist dort JETZT verfügbar.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.